Wie geht es dir?

😘Fragst du dich das manchmal? Ja, du dich selbst.

Setz dich hin und frage dich, als ob die liebste Freundin, der beste Mensch der Welt, dich das fragen würde. Sei offen und neugierig. Hast du dir etwas zu sagen? Geht es dir gut? Geht es dir nicht gut? Warum nicht? Höre zu. Mach das von nun an öfter. Gehe in dich für einige Momente und frage dich, wie du dich fühlst, wie es dir geht. Du kannst es auch vor einem Spiegel machen. Sprich zu dir, wie mit einer lieben Freundin.🌺🙏🌸

Das Bild habe ich Februar 2020 in einem Katzencafe in Akihabara, in Tokyo, aufgenommen. Die Katzen hatten sich gut versteckt😹😸 doch nach einem Weilchen zeigten sich einige und wir verbrachten mit ihnen eine tolle Katzenspielzeit. 😻

Da ging es jeder Person und jedem Tier in diesem Raum sehr gut.🙏

Verbinde dich mit dir, fühle und höre in dich hinein. Je öfter du dies machst, umso genauer und auch umso rascher, wirst du spüren, wie es dir wirklich geht und was du brauchst, falls dir was fehlt. – Wie geht es mir – jetzt?


Blessed be
Myriala✨

3 Gedanken zu “Wie geht es dir?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s