8 Punkte für ein langes Leben

Zum Einstieg könnte man sich täglich auch nur einen Punkt vornehmen und sich so steigern.

Natürlich schaffe ich auch nicht jeden Punkt täglich – es wird ja viel zu wenig getrunken…aber man könnte sich zum Beispiel eine Karaffe mit Wasser hinstellen und somit wird man immer daran erinnert, daraus zu trinken und diese wieder nachzufüllen Zwei Krüge täglich wären optimal.

Gestern 6500 Schritte geschafft – und nein, nicht in der Wohnung – sondern zusätzlich draußen. Und so ganz nebenbei wird man fit und nimmt auch noch ab.

Welcher Punkt ginge bei dir gar nicht oder wo würdest du dir sehr leicht tun?

4 Gedanken zu “8 Punkte für ein langes Leben

  1. Das ist ein klasse 8 Punkte-Programm, sehr willkommen gerade jetzt zum Beginn der Fastenzeit. Mal gucken, was ich umgesetzt kriege, ich glaub, die 8 Stunden Schlaf werden mir am schwersten fallen, als Nachteule! 🦉
    Danke und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s