Vom ONS zur Ehe: Von FreundschaftPlus zur Beziehung von Rosely Edelstein — Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

PREMIERE!!!! Ich darf ein Buch vorlesen… Vor ziemlich genau einem Jahr wollte ich selbst ein… Der Beitrag Vom ONS zur Ehe: Von FreundschaftPlus zur Beziehung von Rosely Edelstein… 14 weitere Wörter

Vom ONS zur Ehe: Von FreundschaftPlus zur Beziehung von Rosely Edelstein — Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

Ein riesengroßes Danke an dieser Stelle. Spontan erstellte Markus ein Video, einen Podcast, wo er aus meinem Buch vorlas. Ja, ich muss es zugeben, unter Rosely Edelstein (ist das nicht ein bezaubernder Name 😉 ), schrieb ich vor einiger Zeit ein kleines Büchlein, welches in erster Linie Frauen helfen sollte, Männer besser zu verstehen bzw. ihnen helfen, dass sie nicht immer die selben Fehler machen, und endlich in einer glücklichen Beziehung sind. Hatte das Büchlein nach Veröffentlichung mal kurz erwähnt gehabt. Markus las nun aus meinem Buch zwei Kapitel vor. Lehn dich zurück, entspanne dich und genieße. Vielleicht ist ja auch für dich der eine oder andere Tipp dabei, aber mit Sicherheit kennst du jemanden, dem dieses Büchlein hilfreich sein könnte.

8 Gedanken zu “Vom ONS zur Ehe: Von FreundschaftPlus zur Beziehung von Rosely Edelstein — Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog

  1. Keya schreibt:

    Ja, da fällt mir die ein oder andere ein – ich höre gleich mal in die Lesung rein.
    Als gerade die Benachrichtigung in meiner Mailbox war mit dem Titel des Posts musste ich etwas schmunzeln- der Titel unserer Hochzeitszeitung hieß „WG gesucht, Liebe gefunden“ ❤️

    Gefällt 2 Personen

      • Keya schreibt:

        Also, definitiv kenne ich da ganz genau eine Freundin, für die Dein Buch etwas wäre – leider ist die gerade auch in der Phase des einmal selbst durchmachen müssen, um es zu verstehen 🙈
        Vom Titel und Cover her hätte ich es eher auch nicht gelesen, wie im Podcast auch erwähnt- schade, der Inhalt ist bestimmt auch über die beiden vorgestellten Kapitel sehr lesenswert.
        Der Titel meiner Hochzeitszeitung beruht auf einer wahren Begebenheit – mein Mann und ich standen nach einer üblen Trennung vom jeweiligen Ex ziemlich mittellos auf der Straße und suchten eigentlich einen WG Partner – sein Bruder und meine beste Freundin (Schwester von einer anderen Mutter ;)) waren ein Paar und haben uns einander vorgestellt – als potentielle Mitbewohner – 1,5 Jahre später haben wir geheiratet 😅🙈

        Gefällt mir

        • Leider haben das schon viele durchgemacht und leider werden oft dieselben Personen dieselben Situationen wieder erfahren und dieselben Fehler wieder und wieder machen. Ich brauchte auch ein Weilchen dafür. Vllt hilft ihr das Büchlein auch gleich, vllt nie. – Eure Story ist auch etwas Besonderes. Cool. – bei diesem Titel tat ich mir auch enorm schwer..aber leider nicht mehr zu ändern. Hättest du ein anderes Cover im Kopf?

          Gefällt 1 Person

          • Keya schreibt:

            So spontan leider nicht. Mir selbst wäre es ein wenig zu rosa 😅 – tatsächlich ist das der Grund, warum ich wahrscheinlich schon an gaaanz vielen tollen Ratgeberbüchern für Frauen vorbeigelaufen bin 🙈

            Gefällt 1 Person

          • Hihi – oh, okeeh – hatte dafür extra diese Farbe gewählt, eben in der Hoffnung, dass viele Mädls… hihi – ist jetzt iwie aber nicht ganz so der Fall wie erhofft, – vllt versuche ich ne Friedhofsidylle oder so.. ^^ 😉 – glg

            Gefällt 1 Person

          • Keya schreibt:

            Ich würde es vielleicht etwas abstrakter gestalten – mit einer Art Straßenplan/ U-Bahn- Karte mit Stationen, um den Titel wieder aufzugreifen. Oder einen Wegweiser mit mehreren Richtungspfeilen. Um den Titel wieder aufzugreifen. Vom ONS zur Ehe.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s